Connection failed: Connection refused

Mein klassischer Make-up-Vorschlag für fast jede Gelegenheit

Make-up-Fanatikerinnen (wie ich) lieben mit dem Make-up experimentieren. Jede besitzt aber ohne Zweifel ein oder mehrere Make-ups, die immer gelingen. Die klassischen Schminken, weil wir sie kenne und jedes Mal wieder machen können. Unten präsentiere ich meine Make-up-Vorschläge für fast jede Gelegenheit.

ALLTAGS – MAKE-UP „NO MAKE UP”

Dieser Schminken-Typ unter dem Name „no make up” soll nicht nur als eine Idee für den Alltag kategorisiert werden. Das ist ein guter Vorschlag für jede Gelegenheit. Mit einem natürlichen und aufhellenden Gesicht werden wir uns nicht nur zu Hause fantastisch fühlen, sondern auch in der Arbeit, in der Kirche, auf der Hochzeit, auf der Beerdigung oder während einer Verabredung – immer dann, wenn wir keine Stimmung für eine auffallende Schminke haben.

FÜR GUTE LAUNE – AUFHELLENDES MAKE-UP

Das ist ebenfalls meiner Meinung nach eine Idee für jede Gelegenheit, obwohl es ganz einfach ist, die Anhängerinnen des Verzichtes auf die Gesichtsaufhellung im Sommer oder zur Arbeit zu finden. Sowohl im Sommer als auch in der Arbeit, wo wir gestresst sind, ist unsere Haut sowieso für das Leuchten anfällig. Deshalb ist eine zusätzliche Aufhellung unnötig. Es ist aber allgemein bekannt, dass dank einem Lipgloss, Highlighter, einem schimmernden Lidschatten und ein bisschen Puder sieht das Gesicht jünger und lustiger aus.

DATE-MAKE-UP – MIT STARK BETONTEN LIPPEN

Eine Standard-Schminke mit den braunen Lidschatten und einem saftigen Lippenstift ist auch ein sehr klassischer Vorschlag, aber in diesem Falle bestimmt nicht für jede Gelegenheit. Wir gehen mit Neon-Rosa-Lippen eher nicht in die Arbeit, obwohl es solche Frauen gibt. Dieses Make-up würde für eine ganz andere Gelegenheit bleiben lassen, wenn ich auf mein Gesicht aufmerksam machen will. Das ist ein guter Vorschlag z.B. für eine Party oder Verabredung.

ABENDS – MAKE-UP „SMOKY EYES”

Nicht jede Frau ist eine Anhängerin dieses Schminken-Typs. Es muss jedoch davon die Rede sein. Eine Eleganz am Abend bedeutet „Smoky Eyes“ – mit den Lippen in der Nude-Farbe oder mit einem auffallenden Lippenstift für ein räuberisches Effekt. Dieses Make-up ist natürlich sehr schwierig. Man braucht viel Praxis, um kein Panda zu werden.

FÜR EINE GALE – MAKE-UP MIT ROTEN LIPPEN UND SCHWARZEN LIDSTRICH

Es kann kein klassischeres Make-up geben – eine Schminke im Stil von Audrey Hepburn ist die klassische elegante Vornehmheit und Schönheit einer Frau. Das mit einem schwarzen Lidstrich betonte Auge scheint ein bisschen verlängert und verführerisch zu sein. Die roten Lippen fügen die Saftigkeit hinzu. Das ist ein klassischer Schminken-Vorschlag für eine Dame, der niemandem gleichgültig ist.