Wimpernserum Long 4 Lashes

Ihre Wimpern vorher und nachher:

Bevor ich ‚Long 4 Lashes‘ verwendete waren meine Wimpern ziemlich kurz, aber dicht und dunkel. Deshalb freute ich mich darauf, diese länger zu bekommen. Nach mehreren Monaten der Anwendung von Long 4 Lashes Wimpernserum, ja, sind meine Wimpern länger geworden, dennoch war es kein spektakuläres Ergebnis, zumindest soweit es mich betrifft. Trotz der Erweiterung, denke ich, dass meine Wimpern sich noch nicht einmal um die Hälfte ihrer Gesamtlänge verlängert haben. Doch bis zum Ende der Behandlung, hörten die Wimpern nicht aufhören zu wachsen. Leider kann ich nicht viel sagen, wenn es um die Frage der Verdickung und Verbessern der Dichte geht, da ich immer gedacht habe, dass meine Wimpern ziemlich dicht sind. Das gleiche gilt für dunkler werden. Daher ist es schwer für mich diese Aspekte von Long 4 Lashes Wimpernserum zu diskutieren.

Anwendung:

Die Behandlung mit dem Long 4 Lashes Wimpernserum dauert etwa fünf und ein halben Monat oder sechs Monate. Vielleicht ein wenig länger als das, es ist wirklich schwer für mich die Zeit abzuschätzen, die der Behandlung gewidmet ist. Aber ich bin von der Fähigkeit des Produkts überzeugt. Obwohl dort geschrieben steht, dass die Flasche 3 ml der Kosmetik enthält, bin ich ziemlich sicher, dass die Flasche viel weniger enthält als das. Im Allgemeinen soll man Long 4 Lashes am Abend anwenden, nach dem Entfernen von Make-up und bevor sie Kosmetik auflegen, die wir jeden Tag benutzen. Sie müssen den Applikator verwenden, das ist eine Art Pinsel. Sicherlich müssen Sie ihn verwenden, um eine dünne Linie direkt an der Basis der Wimpern der oberen Augenlider zu machen. Long 4 Lashes Wimpernserum erreicht die unteren Wimpern, wenn Sie schlafen. Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert. Die Ergebnisse kommen nach meiner Einschätzung nach etwa einem Monat. Die endgültigen Ergebnisse sieht man viel später, nach rund vier Monaten. Einmal bekam ich eine kleine Menge der Kosmetik in mein Auge. Wenn ich es nicht sofort ausgespült hätte, hätte ich bestimmt eine Reizung oder ein Stechen bemerkt. Ich glaube, dass Leute mit empfindlichen Augenlidern oder Augen extrem vorsichtig sein sollten bei der Anwendung von Long 4 Lashes Wimpernserum oder es sogar überhaupt nicht verwenden sollten.

Gesamtbewertung:

Vielleicht kann Long 4 Lashes in die Kategorie ‚effektives Augenwimpern Serum‘ eingereiht werden oder vielleicht auch nicht. Das ist wirklich sehr schwer für mich klar zu sagen, da meine Wimpern nur mehr unwesentlich länger wurden. Außerdem war die Zeit, in der mein Auge gereizt war, offensichtlich nicht angenehm war und ich wollte so schnell wie möglich darüber hinwegkommen. Zusammenfassend habe ich keine guten Erfahrungen mit Long 4 Lashes Wimpernserum. Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt.

Wimpernserum Long 4 Lashes
6 Testergebnis

Schreibe einen Beitrag