Wimpernserum Lashcode

Ihre Wimpern vorher und nachher:

Bevor ich Lashcode entdeckt habe, waren meine Wimpern geschwächt, trocken, sehr brüchig und hell auf den Spitzen. Das war ein Effekt der ständigen Wimpernverlängerung. Nach einigen Behandlungen wurden meine Wimpern unglaublich schwach und ich wusste gar nicht, womit ich sie retten kann. Sie sind sogar übermäßig ausgefallen.

Nach einer Woche der Anwendung des Wimpernserums von Lashcode habe ich bemerkt, dass es immer weniger Wimpern auf dem Wattepad beim Abschminken gibt. Nach einigen Wochen war es noch besser – die Härchen wurden merklich stärker. Dank Lashcode wurden sie auch dunkler und dicker. Nach einem Monat sind sie deutlich nachgewachsen, Effekte waren mit bloßem Auge sichtbar. Lashcode Wimpernserum hat mir gesunde, schöne, starke Wimpern in kurzer Zeit gegeben. Mein Wimpernkranz wurde viel dichter!

Anwendung:

Die ganze Kur hat 6 Monate lang gedauert, aber die ersten Wochen waren am wichtigsten, weil meine Wimpern dann merklich stärker wurden und merklich schneller gewachsen sind. Der nächste Monat war auch wichtig, weil die Effekte dort fixiert wurden. Lashcode hat ein großes Fassungsvermögen, deswegen hatte ich das Serum knapp ein Jahr lang! Nach 2 Monaten konnte ich problemlos sehen, dass meine Wimpern nachgewachsen sind. Sie wurden dunkler und dichter.

Ich habe das Wimpernserum von Lashcode jeden Abend aufgetragen. Manchmal hatte ich eine Krise und war beispielsweise müde, trotzdem bin ich ins Badezimmer gegangen und habe das Serum nach der gründlichen Make-up-Entfernung auf beide Augenlider aufgetragen.

Lashcode hat einen kleinen Pinsel, der das Kosmetikprodukt präzis auf den Wimpernansatz aufträgt.

Während der Kur mit Lashcode hatte ich NIEMALS ein Unbehagen oder eine Reizung.

Gesamtbewertung:

Lashcode ist ein völlig effektives und sehr ergiebiges Wimpernserum mit einer ausgezeichneten Zusammensetzung (es enthält viele natürliche Pflanzenextrakte). Die schnelle Wirkung und die fantastische Kräftigung der Wimpern – solche Effekte habe ich erwartet! Das Wimpernserum Lashcode hat mich überhaupt nicht enttäuscht – ganz im Gegenteil! Ich hatte keine Ahnung, dass meine Wimpern so lang und so dicht sein können!