Auf den Regalen in Geschäften erscheint schon ab Februar die neueste Serie der organischen Kosmetikprodukte von H&M – Conscious Beauty Collection. Im Angebot finden wir 30 Produkte, darunter Gesichtsmasken, Deodorants, Shampoos, Duschgele, Haaröle und Handcremes. Sie sind nicht nur wegen des Preises bemerkenswert, sondern auch wegen einer außergewöhnliches Designs.
Öko-Veränderungen in H&M
Das schwedische H&M Geschäft führt dynamische Veränderungen in seinem Angebot ein, um mehr Kunden zu gewinnen. Ehrlich gesagt sind die auf diese Weise erreichte Effekte sichtbar. Die Kosmetikprodukte locken mit den luxuriösen Verpackungen, nach Muster der Marken wie Marc Jacobs. Die Verpackung spielt eine wirklich wichtige Rolle, sie ist ein Markzeichen des Inhalts. Es ist ebenfalls zu betonen, dass die Verpackungen der neuesten Kosmetik-Serie Conscious Beauty ökologisch sind – sie wurden aus Stoffen aus dem Recycling hergestellt und können dann wiederverwertet werden. Die Produkte selbst sind ökologisch, was mit der Ecocert-Zertifizierung bestätigt wurde – das ist eine Versicherung, dass 95% des Gehaltes der Kosmetikprodukte Conscious Beauty Collection natürlich ist.
H&M Conscious Beauty Collection
Das bekannte Kleidungsgeschäft hatte schon in seinem Angebot eine Kosmetiklinie Conscious. Ab Februar ist ihre Tochterlinie Conscious Beauty Collection zu einem günstigen Preis zu kaufen. H&M Conscious Beauty ist eine Serie der Körperpflegeprodukte mit einer doppelten Wirkung:
– einer vitalisierenden, dank den Nährstoffen aus Fruchtextrakten,
– einer entspannenden, dank der Aromatherapie mit den Stress abbauenden Zutaten.
Unter neuen organischen Produkten sind 30 verschiedene Kosmetika für die Haar- und Körperpflege zu finden. H&M verrät bisher, dass die Kosmetikserie folgende Produkte umfasst: Gesichtsmasken (drei Arten), Pflegestifte (fünf Geschmacksversionen: Beere, Vanille, Zitrone, Zimt, Himbeere), Duschgele, Haarshampoos (auch trockene) und Cremes, z.B. Handcremes. Darüber hinaus sollen Deoroller H&M ohne schädliches Aluminium angeboten werden. Ein Hit kann außerdem das innovative Produkt dieser Marke werden – ein Haaröl zum Ölen vor dem Waschen.