Wimpernserum Xlash Pro

Ihre Wimpern vorher und nachher:

Bevor ich anfing Xlash Pro zu verwenden, war ich der Besitzer kurzer und dünner Wimpern. Normalerweise war es schwer einen Schwung in sie hinein zu kriegen, zu stylen oder Maskara auf zu legen. Eigentlich habe ich ohne Make-up einfach nur schrecklich ausgesehen und noch schlimmer ohne. Ich begann mit der Xlash Pro Behandlung und freute mich auf Verlängerung und Stärkung der Wimpern. Sobald ich fertig war die Kosmetik anzuwenden, bemerkte ich eine leichte Verbesserung in Bezug auf Wachstum und den allgemeinen Zustand der Wimpern. Dennoch habe ich keine Verdickung, Verbesserung der Dichte, oder Farbwechsel ins Dunkle bemerkt. Bedauerlicherweise verschwanden sämtliche produzierten Resultate nach einiger Zeit. Ich denke, diese verschwanden nach etwa zwei Monaten seit der letzten Anwendung. Während ich Xlash Pro Wimpernserum anwendete, hatte ich auf etwas Besseres als das gehofft. Tatsächlich rechnen wir mit Ergebnissen, die lange halten werden oder sogar überhaupt nicht verschwinden. Nun, ich habe mich bei den Ergebnissen verkalkuliert und werde daher Xlash Pro nie wieder noch einmal verwenden.

Anwendung:

Die gelieferten 6 ml des Xlash Pro Wimpernserum hielten für fünf Monate Behandlung. Das Produkt wird mit einem Pinsel aufgetragen und sonst gab es nichts Außergewöhnliches. Jeder einzelnen Anwendung geht die Reinigung des Gesichtes voraus mit Schwerpunkt auf den Augenlidern, um Xlash Pro zu befähigen bis an die Follikel zu gelangen und diese mit nährenden Stoffen zu versorgen. Der einzige Nachteil waren die verfärbten Augenlider. Die bunten Streifen zeigten sich sehr schnell, und zwar nach mehreren Tagen seit der ersten Anwendung. Durch viel Glück gingen die Flecken schnell wieder weg und hinterließen keine Markierungen oder Schmerzen. Ich gehe davon aus, das musste eine Art allergischer Reaktion auf einen der in Xlash Pro Wimpernserum verwendeten Inhaltsstoffe sein.

Gesamtbewertung:

Meiner Ansicht nach, ist Xlash Pro keine wirksames Wimpernserum. Es gibt viele andere, bessere wirkende Kosmetika, die die Haut nicht verfärben und nicht zu allergischen Reaktionen führen. Und was das Wichtigste ist, die Kosten der anderen Wimpern Seren belaufen sich auf die Hälfte des Xlash Pro Preises. Darüber hinaus bringt das Xlash Pro Wimpernserum nicht die Ergebnisse, die ich erwartet hatte. Ich kann zugeben, dass ich keine signifikanten Veränderungen zum Beispiel in Bezug auf die Verdickung feststellen konnte. Darüber hinaus kann ich nicht sagen, dass meine Wimpern sich verlängert hätten, da sie nur wenige Millimeter verlängert sind. Aber ich bin froh, dass meine Wimpern jetzt stärker, genährter sind und schöner und gesünder aussehen. Es ist erwähnenswert, dass Xlash Pro auch über eine kleinere Version mit nur 3 ml verfügt. Ich nehme an, die Behandlung wird dann viel kürzer dauern.

Wimpernserum Xlash Pro
7 Testergebnis

Schreibe einen Beitrag