Wimpernserum Realash

Ihre Augenwimpern vorher und nachher:

Seitdem ich denken kann, haben meine dünnen und ausfallenden Augenwimpern mich die ganze Zeit genervt. Ich hab mich immer gefragt, warum alle meine Freundinnen so schöne Wimpern haben und ich nicht. Ich konnte nie richtig Mascara auf sie auflegen, denn das sah einfach schrecklich aus und während abgeschminkt wurde, fielen meine Augenwimpern viel zu viel aus. Ich dachte, wenn ich das Realash Wimpernserum verwenden würde, würde sich die Situation ändern. Und es war fast erfolgreich. Aber nur fast, denn bevor meine Wimpern es fertig gebracht hatten, lang zu wachsen und dicht und dunkel zu werden, war mein Wimpernserum zu Ende. Wie Sie sehen können ist 3 ml dieser Kosmetik einfach nicht genug, um den kompletten Verlauf der Behandlung durchzuführen. Im Allgemeinen bin ich in dieser Zeit davon überzeugt, dass es keinen Zweck hatte die Behandlung mit Realash Wimpernserum länger durchzuführen. Doch nach einiger Zeit, als die Behandlung beendet war, bemerkte ich eine leichte Veränderung, was das Aussehen meiner Wimpern betraf. Zu meiner Überraschung sind die Wimpern jetzt stärker, glänzender und genährter geworden. Zumindest ist dies der Gewinn, den das Wimpern Serum geboten hat.

Anwendung:

Ich habe das Realash Wimpernserum jeden Abend an der oberen und unteren Wimpern Wurzel Linie aufgetragen. Davor entfernte ich mein Make-up und fast jedes Mal, hatte ich Angst, dass nichts mehr übrig sein würde zu pflegen, da meine Wimpern herausfielen. Nach drei oder vier Monaten, maximierten die Wimpern ihre Stärke und das war alles. Zur Erklärung, plötzlich stoppte der Vorgang, dass sich Wimpern verbesserten. Diese wollten sich einfach nicht regenerieren oder länger werden. Die Anwendung des Realash Wimpernserums selbst war einfach, denn ich musste eine Linie ziehen wie mit einem Eyeliner. Es gab keine Irritationen im Verlauf der Behandlung. Sowohl Augenlider als auch Augen reagierten gut auf das neue Produkt.

Gesamtbewertung:

Der Preis für das Realash Wimpernserum ist ziemlich hoch. Das Päckchen ist eine einfache Pappschachtel, wohingegen die Flasche aus Kunststoff besteht, nehme ich an. Wahrscheinlich würden Leute, die sich nicht mit Wimpernproblemen, ähnlich wie bei mir, herumschlagen müssen, vom Realash Wimpernserum mehr profitieren. Dennoch muss ich zugeben, dass das Produkt mir nicht die Ergebnisse gab, mit denen ich rechnete. Es hat meine Wimpern nicht verlängert, verdickt oder sie dunkler gemacht, was ich gehofft hatte. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass meine Wimpern jetzt aufhören während der Entfernung von Make-up herauszufallen. Obwohl ich immer noch nicht gut aussehe mit meinen Wimpern von Wimperntusche bedeckt, bin ich zufrieden, dass diese stärker und gesünder sind.

Wimpernserum Realash
6 Testergebnis

Schreibe einen Beitrag  |  Read reviews and comments