Wimpernserum Prolash

Ihre Wimpern vorher und nachher:

Ich versuche immer, meine Wimpern, Gesicht und Hände gleichermaßen zu pflegen, deshalb war ich so gespannt, die Leistung von Prolash Wimpernserum zu entdecken. Immerhin tragen diese Wimpern sehr dazu bei, das Aussehen unseres Gesichts deutlich zu verbessern. Den Zustand meiner Wimpern vor der Behandlung kann man als akzeptabel bezeichnen, weder zu lang noch zu dicht. Ich habe keine Änderungen in den 2 vergangenen Monaten bemerkt. Ich bin verwirrt, denn ich weiß nicht, ob Prolash so funktioniert, oder ob etwas mit meinen Wimpern nicht stimmt. Zusammenfassend lässt sich am Ende der Behandlung sagen, meine Wimpern sind ein wenig länger und dichter geworden, sicher. Meine Wimpern sind aber nicht wirklich länger geworden und ihre Dichte und Dicke blieb unverändert. Auf der anderen Seite, kann ich sagen, dass ihr Zustand fortgeschritten ist, sie wurden stärker, glänzend und mit Feuchtigkeit versorgt.

Anwendung:

Ich nehme an, eine Behandlung mit Prolash Wimpernserum dauert etwa sechs Monate. Ich trug das Wimpernserum jeden Abend auf, und versuchte dabei zu vermeiden, den Pinsel in mein Auge zu bekommen. Glücklicherweise ging alles glatt, vielleicht, weil es für mich keine neue Form der kosmetischen Anwendung überhaupt darstellte. Jedoch, sobald die Behandlung mit dem Prolash Wimpernserum zu einem Ende kam, bemerkte ich dunkle Flecken auf meinen Augenlidern, die rot geworden waren und als nächstes wurden diese mit trockener Haut bedeckt. Offensichtlich folgte ich den Informationen in der Packungsbeilage, so dass ich die Augen mit Wasser ausspülte. Ich unterbrach auch die Behandlung für ein paar Tage, aber die roten Markierungen verschwanden nicht. Dann habe ich beschlossen, Prolash Wimpernserum wieder anzuwenden in der Hoffnung, dass meine Haut sich irgendwie an das Produkt gewöhnen würde. Ich fühlte ein leichtes Kribbeln, aber das ging ziemlich schnell weg. Darüber hinaus habe ich einige Kräuterkompressen darauf getan und so beendete ich die Behandlung.

Gesamtbewertung:

Wenn ich von Anfang gewusst hätte, dass die Behandlung mit dem Prolash Wimpernserum so anspruchsvoll ist, hätte ich nicht damit angefangen. Die ganzen Irritationen, Kräuterkompressen, Umgang mit Schmerzen an den Augenlidern und Befeuchten der trockenen Haut waren einfach anstrengend. Ehrlich gesagt, habe ich mehr von dieser Wimpernserum Formel erwartet. Ich bin aber sicher, dass dies definitiv kein wirksames Wimpernserum ist. Die Sache, die ziemlich verwirrend ist, ich konnte keinen regulären Preis der Kosmetik finden. Die einzige gute Seite des Produktes ist ihre mühelose Anwendung. Wenn es um das Paket geht, beschäftige ich mich nicht damit. Alles, worauf ich achte, ist ein hermetisch geschlossenes Produkt und Prolash Wimpernserum hat es.

Wimpernserum Prolash
5 Testergebnis

Schreibe einen Beitrag