Wimpernserum Neulash

Deine Wimpern vor und nach:

Vor dem Beginn der Kurbehandlung mit dem Wimpernserum Neulash, war ich nicht ganz begeistert von dem Aussehen meiner Wimpern. Ich habe so viele Kosmetikprodukte ausprobiert, dass ich an den Erfolg dieser Kurbehandlung mit diesem Kosmetikprodukt nicht glauben wollte. Nach Neulash habe ich vor allem eine Verdunkelung, Verdichtung und Verlängerung der Wimpern erwartet. Meine Wimpern waren recht stark und gut genährt, also habe ich auf den Aspekt der Wirkung des Wimpernserums nicht geachtet. Nach abgeschlossener Kurbehandlung, hat sich der Zustand meiner Wimpern verbessert. Leider konnte ich eine Verdunkelung nicht feststellen, dafür ist eine geringe Verlängerung und Verdichtung nach ungefähr zwei Monaten aufgetreten.

Anwendung:

Das Auftragen vom Wimpernserum Neulash, habe ich jeden Abend kurz vor dem Schlafengehen durchgeführt. Vorher natürlich muss man sich Abschminken, damit die Inhaltsstoffe des Kosmetikproduktes in die Haarfollikel gelangen können. Mit dem Wimpernserum Neulash werden Striche entlang der Wimpern auf dem oberen Augenlid gemalt. Das Kosmetikprodukt wirkt sehr schnell ein, fließt nicht in die Augen und reizt nicht die Augenlider. Es kann jedoch die Haut verfärben, an den Wimpern entsteht ein dunkleren Streifen. Dieser kann mit einer Zweiphasenflüssigkeit entfernt werden, jedoch ein häufiges Abschminken kann die Haut der Augenlider zusätzlich austrocknen. Die ersten Ergebnisse erscheinen nach ungefähr einem Monat. Die Wimpern sind gestärkt, wiederaufgebaut und geglättet. Am Ende der Kurbehandlung sind alle Wimpernhärchen länger und dichter.

Endbeurteilung:

Das Wimpernserum Neulash kann in zwei Versionen bestellt werden. Die erste Version enthält 3,2 ml Inhaltsmenge, die für über vier Monate einer Kurbehandlung ausreicht. Die zweite Inhaltsmenge von 6 ml, reicht für ca. acht Monate. Zugleich die kleinere als auch die größere Version ist sehr teuer. Generell um die Sache zu nennen, wirkt das Wimpernserum Neulash gut. Ich bin von der Verlängerung ( obwohl sie sehr langsam auftritt ) und Pflege zufrieden. Personen mit einer sehr empfindlichen Haut, sollten einen Arzt fragen, ob sie eine Kurbehandlung mit Neulash beginnen sollten, da bei ihnen die Verfärbung der Augenlider mit anderen Reizungen verbunden sein kann.

Wimpernserum Neulash
4.5 Testergebnis

Schreibe einen Beitrag