Wimpernserum M2Lashes

Ihre Wimpern vorher und nachher:

Meine Wimpern waren einfach OK. Ich habe immer geglaubt, dass ich nett aussehe, unabhängig davon, ob Wimpern Mascara haben oder nicht. OK, vielleicht schaue ich ein bisschen besser aus, wenn ich Mascara trage. Trotzdem beschloss ich, einen Versuch mit M2 Lashes Wimpernserum zu wagen, warum auch nicht? Nach mehr als einem Monat, bemerkte ich, dass meine Wimpern immer länger, dichter und fester wurden, aber nur ganz wenig. Obwohl ich keine größeren Veränderungen angeben kann. Der Zustand der Wimpern blieb ein wenig verbessert, es passierte nichts Beeindruckendes bis zum Ende der Behandlung. Es ist schwer für mich, über einen signifikanten Schwung oder Regenerierung oder Befeuchtung zu reden. Vielleicht zaubert das zweite Paket des Wimpernserums etwas mehr.

Anwendung:

Sechs oder sieben Monate – so lange dauert die Behandlung. Für mich war es wirklich lang, die Zeit, die der Behandlung gewidmet war, schien sich endlos auszudehnen. Die ersten Auswirkungen erschienen nach vier Monaten, aber sie waren so winzig, dass es schwer für mich war, die Änderungen zu kontrollieren. Das Gegengewicht für die Situation war die Anwendung. Sie ist äußerst einfach durchzuführen. M2 Lashes hat einen Pinsel, mit dem Sie eine Linie auf dem Rand des oberen und unteren Augenlider ziehen müssen. Ich reinigte mein Gesicht vorher von irgendwelchen Kosmetika wie Lidschatten, Mascara, Eyeliner, Cremes oder Concealer, da M2 Lashes Schwierigkeiten bekommen könnte, die verbunden sind mit dem Erreichen der Follikel der Wimpern. Grundsätzlich funktioniert das Wimpernserum schneller und effizienter, wenn es auf saubere und trockene Haut aufgetragen wird. Im Verlauf der Behandlung habe ich keine Beschwerden im Zusammenhang mit Reizungen, allergische Reaktionen oder gerötete Augen feststellen können. Ich bin nicht sicher, wie M2 Lashes Wimpernserum auf trockene, empfindliche oder Akne-Haut reagiert. Allerdings weiß ich sicher, dass jeder eine Art von Allergie-Test durchführen kann. Es ist selbstverständlich, dass schwangere und stillende Frauen und Leute, die noch minderjährig sind M2 Lashes Wimpernserum überhaupt nicht anwenden sollten.

Gesamtbewertung:

Ich würde das M2 Lashes Wimpernserum nie kaufen, weil der Preis zu hoch ist. Außerdem funktioniert es nur langsam und ziemlich schlecht. Ich hatte erwartet, während der Durchführung der Behandlung bessere Ergebnisse zu erzielen. Obwohl meine Wimpern regeneriert und verstärkt werden, bin ich mit den Ergebnissen nicht zufrieden. Diese sind für mich einfach nicht ausreichend. Auf der anderen Seite halten die 5 ml, die vom Hersteller geliefert werden, länger als andere Wimpern Seren. Sie können diese paar zusätzliche Tropfen auf Ihre Augenbrauen anwenden.

Wimpernserum M2Lashes
6.5 Testergebnis

Schreibe einen Beitrag