Wimpernserum Lilash

Ihre Wimpern vorher und nachher:

Meine Wimpern sind nicht nur sehr kurz, sondern auch dünn und hell. Ich denke, ich habe diese beschädigt, weil ich mehrere Schichten von Mascara angewendet hatte und indem ich starke reinigende Kosmetik für Make-up Entfernung verwendet hatte. Ich habe die Wimpern hart gerieben, denn ich hatte keine Zeit, es zu tun, wie ich es hätte tun sollen. Ich hatte gehofft, dass sich meine Wimpern mit Hilfe von Lilash Wimpernserum verlängern. Um ehrlich zu sein, hoffte ich auch darauf, dass es sich bei der Dichte etwas verbessert zusammen mit Stärkung und Regeneration. Obwohl ich Lilash Wimpernserum regelmäßig auftrug, waren die Auswirkungen kaum sichtbar. Meine Wimpern sind nicht länger, dichter und dicker geworden. Die Farbe blieb auch die gleiche. Die Dinge, die sich mit Sicherheit verbessert haben, war die allgemeine Regeneration der Wimpern und Befeuchtung. Wie man sehen kann, ist dies kein Wimpernserum für Menschen, die längere Wimpern wollen.

Anwendung:

Es wurde mir die größere Version des Lilash Wimpernserums gegeben, weshalb die Behandlung länger als sechs Monate dauerte. Ich wendete es jeden Abend an, kurz bevor ich zu Bett ging. Lilash Wimpernserum anzuwenden ist, als ob Sie einen Eyeliner verwenden würden. Ich habe gehört, es wird vorgeschlagen, sich die Hände zu waschen, einen Toner anzulegen und Make-up zu entfernen, bevor sie das Wimpernserum auftragen. Soweit ich mich erinnere, fühlte ich nur zu Beginn der Behandlung etwas wie ein Kribbeln, aber es war schnell wieder verschwunden und es hat mich nicht mehr gestört. Ich kann weiter nichts sagen in Bezug auf allergische Reaktionen, die durch das Lilash Wimpernserum verursacht werden. Obwohl es mir bewusst war, dass einige Leute verfärbte Augenlider bekommen haben wegen einer Wimpernserum Anwendung, habe ich das nicht erlebt. Meiner Ansicht nach könnten Leute, die empfindliche Augen haben, durch Lilash Wimpernserum mehr gereizt werden als ich. Ich habe auch gelesen, dass stillende Frauen, schwangere Frauen und Minderjährige sich einer Beauty Behandlung durch Lilash nicht unterziehen sollten.

Gesamtbewertung:

5,91 ml – das ist die tatsächliche Kapazität des Lilash Wimpernserums. Wirklich, was ist der Sinn Kosmetika mit einer so seltsamen Größe herzustellen? Dasselbe bezieht sich auf die kleinere Version des Wimpernserum – 2,95 ml. Nicht nur fehlt der Kosmetik mehrere Milliliter, sondern auch der Preis ist unverschämt! Ich bezweifle stark, ob es das effektive Wimpernserum ist. Zum einen, weil es unzureichend funktioniert, weder verlängert Lilash noch verdickt es Wimpern. Es konzentriert sich nur auf die Regeneration und Ernährung. Zweitens kann es reizen und viel schlimmere Nebenwirkungen erzeugen, die mein Fall beweisen kann. Aus diesem Grund könnten Allergiker, lassen Sie es mich auf diese Weise ausdrücken, in Gefahr sein. Drittens fehlt Lilash Wimpernserum diese paar Milliliter, um die Behandlung zu beenden.

Wimpernserum Lilash
4.5 Testergebnis

Schreibe einen Beitrag