Wimpernserum Idollash

Ihre Wimpern vorher und nachher:

Bevor ich mit Idol Lash begann, wurden meine Wimpern nicht als die schönsten und längsten wahrgenommen. Erstens zerstörte ich sie mithilfe einer beheizten Wimpernzange und Anbringen von falschen Wimpern und zweitens, waren sie kurz und niedlich, solange ich mich erinnern kann. Das Wimpernserum verbesserte ihren Zustand, stärkte sie und nährte sie bis zu einem Grad. Dennoch wuchsen meine Wimpern nicht, sie verdoppelten ihr Volumen nicht, noch wurden sie dicker. Leider muss ich das berichten, so schnell wie ich die Behandlung beendete, dass die erzeugten Auswirkungen wieder verschwunden waren. Ich denke, die regenerierten Wimpern fielen einfach aus und die Follikel war übrig ohne jegliche pflegende Substanzen des Idol Lash Wimpernserums. Einige wertvolle Substanzen könnten positiven Einfluss auf neue Wimpern haben. Ich habe immer gedacht, dass die Ergebnisse jeden Wimpernserums lange andauern sollte, selbst wenn man das Produkt nicht länger anwendet. Wie man sehen kann, lag ich falsch.

Anwendung:

Ich habe vor dem Schlafengehen Idol Lash Wimpernserum auf die gereinigte Haut des Augenlids angewendet. Danach habe ich keine andere kosmetische Pflege angewendet mit Ausnahme einer Augencreme für unter die Augen, na ja, ich habe es ganz selten gemacht. Natürlich habe ich gewartet, bis die Kosmetik vollständig absorbiert war, da ich nicht wusste, was geschehen würde, wenn sich die Creme und das Wimpernserum mischte. Es ist ein bisschen peinlich, aber Idol Lash hat einen Pinsel, den ich mehrmals in mein Auge gepiekst habe. Das Auge wurde sofort rot und stach schmerzhaft. Glücklicherweise erleichterten Kamille Infusionen den Schmerz. Sie müssen an eins denken, wenn Sie Idol Lash Wimpernserum anwenden. Es ist leicht, den Pinsel in die innere Ecke des Auges zu kriegen, da der Applikator ganz leicht vom Augenlid abrutschen kann. Ich habe nach zwei Wochen die Kosmetik erneut angewendet. Das ist der Grund, warum die Behandlung etwa sechs Monate dauerte. Leider habe ich keine besonderen Wirkungen in dieser Zeit bemerkt.

Gesamtbewertung:

Meiner Meinung nach ist das Idol Lash Wimpernserum keine wirksame Kosmetik. Außerdem ist der Preis für den Artikel zu hoch. Ich würde dieses Produkt nicht kaufen. Warum? Weil es schlechte Wirkungen erzeugt, da meine Wimpern nur regeneriert werden. Außerdem verschwindet das hübsche Aussehen der Wimpern in ein paar Wochen. Ein weiterer Nachteil sind die Irritationen, die man selber wieder loswerden muss. Ich habe keine Ahnung, wie Idol Lash in Kombination mit anderer pflegender Kosmetik reagieren würde. Deshalb ist es besser, vor oder nach dem Auflegen des Idol Lash Wimpernserums keine anderen Produkte anzuwenden.

Wimpernserum Idollash
4 Testergebnis

Schreibe einen Beitrag