Wimpernserum Lash p7

Ihre Wimpern vorher und nachher:

Mir ist noch nie aufgefallen, dass meine Wimpern in einem miserablen Zustand waren. Aber auf der anderen Seite würde ich sie auch nicht direkt als schön bezeichnen. Tatsächlich waren sie dunkel und dicht, aber kurz. Ich wäre zufrieden, wenn sie etwas länger wären. Ich bin froh, dass es die Möglichkeit gab, das Wimpernserum zu testen, weil es diese Familienfeier gab und ich musste großartig aussehen. Wahrscheinlich fing ich an, das Wimpernserum zu spät aufzutragen, da es erst am nächsten Tag zu wirken begann, als das Fest schon zu Ende war. Es ist schade, dass das Wimpernserum erst nach der Veranstaltung Wirkungen gezeigt hatte. Meine Wimpern wurden ein bisschen länger, aber nicht dunkler, da es schwer war, meine Wimpern dunkler zu machen, schätze ich. Darüber hinaus sind sie nicht dichter geworden, da auf meinen Augenlider kein Platz mehr war für neue Wimpern, nehme ich an. Ich weiß nicht, das ist meine Vermutung. Darüber hinaus waren die Ergebnisse nicht die, mit denen ich gerechnet hatte.

Anwendung:

LashP7 Wimpernserum Behandlung dauert länger als sechs Monate. Sie müssen das Produkt mit Hilfe eines Pinsels anwenden. Dieses Verfahren beginnt jeden Abend, am Besten nach Entfernung des Make-ups und bevor sie eine Augencreme für unter dem Auge anbringen. Ich verteilte das LashP7 Wimpernserum auf meinen oberen und unteren Augenlidern, direkt an der Wimpernbasis. Wenn es für jemanden zu schwierig ist, solch einen Applikator zu verwenden, lassen Sie die Wimpernserum Behandlung besser bleiben. Wenn das Produkt die Augen erreicht, gibt es kein anderes Ergebnis als Irritationen. Zum Glück habe ich keine erfahren. Ich kann ein bisschen Anleitung geben für Leute, die mit solch einer Art von Pinsel nicht vertraut sind, oder Eyelinern, da sich diese ähneln. Stützen Sie Ihren Ellbogen gegen einen Tisch und die Hand gegen die Wange. Dann wird die Anwendung viel einfacher und niemand muss den Applikator ins Auge kriegen, das steht fest.

Gesamtbewertung:

Warum kostet dieses Wimpernserum so viel? Für den gleichen Preis könnte ich nicht nur mehrere Pakete anderer Wimpernseren kaufen, sondern diese Wimpernseren würden auch viel besser wirken, als das, was ich getestet hatte. Der einzige Vorteil des Produkts ist, dass es keine allergischen Reaktionen auf meine Augen verursachte. Vielleicht kann ich einige Nachteile nennen. Generell hat Lash P7 Wimpernserum versagt bei der Verlängerung von Wimpern, wie ich es erwartet hatte. Ich bin mit 3 Millimetern Erweiterung nicht zufrieden, wirklich. Außerdem bemerkte ich weder Verbesserung bei der Dichte noch bei der Nahrhaftigkeit. Schließlich beeinflusst das Wimpernserum die Augenlider nicht positiv, aber ich habe gehört, dass andere Wimpernseren das tun können.

Wimpernserum Lash p7
5.5 Testergebnis

Schreibe einen Beitrag  |  Read reviews and comments