Kosmetische HITS des vergangenen Jahres – ELLE International Beauty Awards 2015

Das ELLE-Magazin erkannte Preise in sechs kosmetischen Kategorien während des ELLE-Wettbewerbs International Beauty Awards zu. Eine Ernennung bekamen 45 beste Schönheitsspezialistinnen der Welt. Einstimmig wurden 15 beste Produkte 2015 gewählt. Welche Kosmetika bekamen die Bezeichnung der kosmetischen Hits des Jahres 2015? Welches Produkt wurde als Innovation 2015 genannt? Darüber ist unten zu lesen.

Kosmetische Innovation 2015

Ein Favorit der Jurorinnen bei der Wahl einer Neuerung 2015 war nach dem ELLE-Magazin ein Pflegekonzentrat Ultimune Power Infusing Concentrate Shiseido. Das Produkt ist ideal für die alltägliche Hautpflege und verbindet miteinander Verjüngungs-, Erneuerungs-, Erfrischungs-, Anregungs- und Stärkungseigenschaften.

Der beste Duft 2015

Ein moderner, einfachen und gleichzeitig raffinierter Duft wurde laut ELLE International Beauty Awards-Jury Narciso von Narciso Rodriguez. Die Blumennote des Narciso-Dufts werden zu schönen Baumakkorden, um endlich mit einem fantastischen Moschusduft zu glänzen.

Beste Make-up-Kosmetika 2015

In dieser Kategorie wählten die Jurorinnen des ELLE-Magazin vier Preisträger von International Beauty Awards in unterschiedlichen Unterkategorien. Die ausgezeichneten Produkte:

– die beste Mascara: Grandiôse Lancôme,

– der beste Lippenstift: Baby Doll Kiss & Blush Yves Saint Laurent,

– die beste Make-up-Grundlage: Perfection Lumière Velvet Chanel,

– der beste Nagellack: Dior Vernis Dior.

Beste Kosmetika zur Gesichtspflege 2015

ELLE zeichnete in der Kategorie von besten Kosmetika zur Gesichtspflege 2015 drei Produkte aus. Diesjährige Hits zur Gesichtspflege:

– die beste Feuchtigkeitscreme: Aqualia Thermal Vichy,

– das beste Anti-Age-Kosmetikum: Cellular Swiss Ice Crystal Dry Oil,

– die beste Gesichtsmaske: The Lifting And Firming Mask La Mer.

Beste Kosmetika zur Körperpflege 2015

Laut der Juroren des ELLE-Magazins gibt es ebenfalls drei beste Kosmetika zur Körperpflege des Jahres 2015. Für diese Bezeichnung verdiente folgende Kosmetika:

– die beste Feuchtigkeitscreme: Future LX Total Regenerating Body Cream Shiseido,

– das beste Sonnenprodukt: Sunscreen Care Oil Spray SPF 30 Clarins,

– das beste Anti-Cellulite-Produkt: Cellulinov Sisley.

Beste Haarkosmetika 2015

In der letzten ELLE International Beauty Awards-Kategorie wurden wieder drei Produkte gewählt. Die Preise gerieten zu folgenden Produkten:

– das beste Shampoo: Elseve Fibralogy L’Oréal Paris,

– die beste Spülung: Bb Hairdresser’s Invisible Oil Bumble & Bumble,

– das beste Haar-Styling-Produkt: K V.I.P Volume in Powder Kérastase.